WELL PLUS TRADE – Wir machen bewusste Ernährung einfach.

Wir entwickeln und vermarkten eigene und fremde Marken im Bereich Bewusste Ernährung – national, in Deutschland und Europa.

Unsere Vision
Bergsteigerin

WELL PLUS TRADE – Wir sind Systemanbieter.

Von der Produktidee bis hin zur Verpackungsentwicklung liefern wir Ihnen individuelle Lösungen: professionell und in kurzer Zeit.

Mehr erfahren
Systemanbieter

WELL PLUS TRADE – Wir bieten Sportnahrung von high Protein bis low carb.

Mit unserer Marke Power System sind wir Marktführer in Deutschland und Österreich.

Hier entdecken
Proteinprodukte

WELL PLUS TRADE – Wir machen bewusste Ernährung einfach.

Wir sind führender Anbieter proteinhaltiger Sportlernahrung sowie für Functional Food- und Diätprodukte und Nahrungsergänzungsmittel in Deutschland und Österreich. Als Systemanbieter für bewusste Ernährung verfügen wie über langjährige Expertise in einem stark wachsenden und sehr dynamischen Marktumfeld: der Consumer Health Markt wächst nachhaltig zweistellig. Damit einhergehend ist der Bedarf an innovativen Konzepten und Lösungen im Bereich proteinhaltiger Sportnahrung und Gesundheitsprodukten ungebrochen, der Markteintritt ist attraktiv und gleichzeitig sehr komplex. Wir entwickeln und vermarkten eigene und fremde Marken im Bereich Bewusste Ernährung – national, in Deutschland und Europa.

Private label

Private Label

Wir sind Systemanbieter für bewusste Ernährung und entwickeln seit 20 Jahren maßgeschneidert Proteinriegel, Proteinpulver, Mahlzeitenersatzprodukte und Nahrungsergänzungsmittel als Private Label Produkte. Dabei greifen wir auf tiefes Markt- und Konsumentenverständnis, ein breites Netzwerk an Lohnherstellern sowie unsere Inhouse-Entwicklungsabteilung mit Spezialisten im Bereich Lebensmittelrecht, Produktentwicklung, Format- und Rezepturentwicklung und sowie Etikettenprüfung zurück.

Mehr erfahren
Distributor für Drittmarken

Distributor für Drittmarken

Deutschland ist einer der stärksten Märkte in Europa und daher besonders attraktiv – auch für Wettbewerber aus dem Ausland. Der Zugang zum deutschen Markt gilt jedoch als schwierig, da es nur wenige Lebensmittel-Einzelhändler gibt und man auf nationalem Niveau und in der Fläche arbeiten muss. Die WELL PLUS TRADE GmbH ist seit mehr als 20 Jahren im Lebensmitteleinzelhandel und bei führenden Drogeriefachhändlern dauerhaft vertreten. Unser Vertriebsteam steht in täglichem Kontakt, national, regional und gemeinsam mit Partnern in der Fläche. Wir verstehen uns als erfahrenen Vertriebspartner für internationale Marken im Bereich Bewusste Ernährung.

Mehr erfahren
Power System

Power System

Mit unserer Marke Power System sind wir Marktführer für Sportlernahrung in Deutschland und in Österreich. Unsere Power System Riegel, Pulver, Ready-to-Drinks und Nahrungsergänzungsmitteln begeistern unsere Verbraucher täglich neu, denn sie sind auf unterschiedliche Ernährungsziele und Bedürfnisse ausgerichteten und geben eine einfache Orientierungshilfe, um eine bewusste Ernährung umzusetzen. So innovativ unser Portfolio so verlässlich und überzeugend ist unsere hohe Qualität, der besonders leckere Geschmack und unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mehr erfahren
SedVital

SedVital

SedVital ist unser Beitrag für eine gewichtskontrollierende Ernährung, denn SedVital unterstützt Sie bei der nachhaltigen und effektiven Gewichtsabnahme. Unser SedVital Vanille enthält eine Kombination aus hochwertiges Soja Protein, Honig für natürliche Süße und Joghurt aus natürlichem Milcheiweiß. Durch die hohe Qualität der Inhaltsstoffe und ein spezielles Herstellungsverfahren steht Ihnen ein Diät-Produkt zur Verfügung, auf dessen Qualität Sie sich jederzeit verlassen können.

Mehr erfahren

"WPT ist unser Partner bei der Produktentwicklung und der Herstellung unserer innovativen gesundheitsfördernden Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel. Wir haben sehr von der Kenntnis der lebensmittelrechtlichen Regelungen profitiert. Die Verwendung von hochwertigsten Rohstoffen ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf die Zukunft."

News

Unsere Experten erstellen aktuell spannende und relevante News-Beiträge für Sie. In Kürze können Sie diese hier lesen. Besuchen sie uns bald wieder!

WELL PLUS TRADE – Simply conscious nutrition.

We develop and market own and third-party brands contributing to conscious nutrition - in Germany and Europe.

Our vision
Bergsteigerin

WELL PLUS TRADE – We are a system provider.

From the product idea to packaging development: we deliver individual solutions - professionally and in a short time.

Learn more
Systemanbieter

WELL PLUS TRADE – Sports nutrition from high protein to low carb.

With our brand Power System we are market leader in Germany and Austria.

Discover here
Proteinprodukte

WELL PLUS TRADE – Simply conscious nutrition

We are a leading supplier of protein-based sports nutrition, functional food, diet products as well as for food supplements in Germany and Austria. As a system provider for conscious nutrition, we have many years of expertise in a strongly growing and very dynamic market environment: the consumer health market is growing at double-digit rates. This coincidences with a strong, continuous need for innovative concepts and solutions in protein-based sports nutrition and health products. The market entry is attractive and at the same time very complex. We develop and market our own and foreign brands in the area of conscious nutrition - nationally, in Germany and across Europe.

Private label

Private Label

We are a system provider for conscious nutrition and have been developing customized protein bars, protein powders, meal replacement products and food supplements as private label products for 20 years. We draw on a deep understanding of the market and of consumers, a broad network of contract manufacturers and our in-house development department with specialists in the field of food law, product development, format and recipe development and as well as correct labelling.

Learn more
Distributor for third party

Distributor for third party

Germany is one of the strongest markets in Europe and therefore particularly attractive - also for foreign competitors. However, access to the German market is considered difficult, as there are only a few retailers and you have to work both at a national level and in the field. WELL PLUS TRADE GmbH has been permanently represented in the food retail and at leading drugstore retailers for 20 years. Our sales team is in daily contact, nationally, regionally and together with partners in the field. We see ourselves as an experienced sales partner for international brands in the field of conscious nutrition.

Learn more
Power System

Power System

With our brand Power System, we are the market leader for sports nutrition in Germany and Austria. Our Power System bars, powders, ready-to-drinks and food supplements are a daily inspiration for our consumers, because they are geared to different nutritional goals and needs and provide a simple guide to living a conscious lifestyle. As innovative as our portfolio as reliable and convincing is our high quality, particularly the great taste and our value based positioning.

Learn more
SedVital

SedVital

SedVital is our contribution to a weight management regime, because SedVital supports you in achieving a lasting and effective weight loss. Our SedVital vanilla contains a combination of high quality soy protein, honey for natural sweetness and yogurt made from natural milk protein. Due to the high quality of the ingredients and a special production process, a diet product is available, whose quality you can always rely on.

Learn more

"WPT is our partner in product development and the production of our innovative health-promoting food and food supplements. We have benefited greatly from our partner’s knowledge of the food legislation. The use of the highest quality raw materials is very important for us. We are looking forward to the future."

Partner

News

Our experts are currently creating exciting and relevant articles for you. You will soon be able to read them here. Check back again soon!